Familienbetrieb

ROOST KERAMIK DA STEHT MAN DRAUF

roost KERAMIK ist seit 2004 ihr verlässlicher Partner für Keramik- und Natursteinbeläge.

Als gelernter Hafner-Plattenleger zeichnen mich über 20 Jahre Berufserfahrung und eine Passion für mein Handwerk besonders aus.

Viel administrative Arbeit wird von meiner Frau erledigt. Ausserdem ist sie als gelernte Floristin immer eine gute Anlaufstelle bei Fragen zur Ästhetik.

roost KERAMIK steht für:

  • Höchste Qualität für anspruchsvolle Kunden
  • Hohe Termintreue
  • Persönliche Beratung

Passion ist unser Antrieb. Das Streben nach Qualität bestimmt unser Handeln. Angefangen bei der Beratung bis hin zur Ausführung Ihres Auftrages.

Wir wollen durch qualitativ hochwertige Arbeit, fundiertes Wissen, langjährige Berufserfahrung und gute Beratung eine Alternative zur „Passt schon“ – Mentalität bieten. Wir gehen unserem Handwerk mit Leidenschaft und Hingabe nach.

Unsere Preise sind so kalkuliert, dass sie Preisvergleichen auf gleichem Qualitätsniveau standhalten.

Garantie ist für uns nicht nur rechtliche Pflicht, denn im Mittelpunkt steht die Zufriedenheit unserer Kunden.